Clubman-XBR-Treffen

Clubman-XBR-Treffen

Der Termin für 2024 steht fest:

➡   Fr., 5.Juli bis So., 7.Juli 2024

WICHTIG!  Bitte die Infos zum Treffen beachten!

Ich hoffen wir sehen uns   😎


30.Treffen !!!     Unser Jubiläumstreffen fand vom 30.Juni – 2.Juli 2023 im Freizeitzentrum Roßmühle statt. Wir hatten das gesamte Hotel belegt, ein paar schlugen ihr Quartier auf der Campingwiese auf und einige kamen als Tagesgast vorbei.

Als Überraschungsgäste hatten wir die Gründer des ursprünglichen “Clubman-Treffens” eingeladen, die uns von der Entstehung des Treffens (1992) erzählten und viele Fotos von damals zum Schmökern dabei hatten.

 

Beim gemütlichen abendlichen Zusammensitzen wurde wie immer bis tief in die Nacht viel erzählt, gescherzt und gelacht. Die Zeit verging wie im Flug und viel zu bald war wieder mal der letzte Abend rum und am nächsten Morgen verabschieden angesagt …

Dank Armin gibt es auch dieses Jahr wieder einen schönen Film vom Treffen:

 


Honda Clubman XBR Treffen 2019
Heck-Parade

2019:

Vom 5.-7.Juli 2019 fand bei sonnigem und warmen Wetter unser 28.Clubman-XBR-Treffen statt. Wie immer kamen nicht nur viele altbekannte Gesichter, sondern auch einige neue hinzu, was uns alle sehr gefreut hat.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, daß es wieder zu so einem schönen Treffen geworden ist.

Ein paar Eindrücke davon könnt ihr in dem von Armin erstellten Trailer  gewinnen.

Dank Wieland gibt es auch schon einen supertollen Bericht incl. Fotos, der nicht zu toppen ist. Darum beschränke ich mich hier auch nur auf ein paar Bilder und Worte:

“Schön war´s und wir freuen uns schon jetzt auf`s nächstes Jahr!”

Orga-Team des Honda Clubman und XBR Treffens
Anja, Armin und Jo (re.)

 

 

 

 

 

Honda Clubman XBR Treffen 2019
Die restliche Truppe nach dem Abbau des Zeltes.

2018:

Das 27.Clubman-XBR-Treffen fand bei allerschönstem Wetter vom 6.-8.Juli 2018 statt. Bereits zum 10.Mal nutzten wir dazu das Freizeitzentrum Roßmühle in Weickersgrüben bei Gräfendorf.

Wie es beim Treffen war könnt ihr in folgendem Film von Armin, der auch viele tolle Bilder von Wieland enthält, sehen:

Zusätzlich gibt es auch einen Trailer von Armin (Tipp: unter seinem Namen findet ihr in YouTube noch mehr Filme von bisherigen Treffen/Touren/etc.):

Dank Wieland gibt es auch einen Bericht incl. Fotos:

Bericht vom 27.Honda Clubman- und XBR-Treffen

Und hier noch ein etwas älterer Bericht von 2010:

Clubman_XBR_Treffen_2010