Live Foto- und Filmshow in Nürnberg

Live Foto- und Filmshow in Nürnberg

Am Sonntag, 2.Februar, findet im “Parks” in Nürnberg die live Foto- und Filmshow “Auf dem Landweg nach New York – Leavinghomefunktion” statt, die ich euch wärmstens empfehlen möchte. Wir haben diese Show bereits letztes Jahr erleben dürfen und sind dafür sogar extra nach Ingolstadt gefahren. Und es ist im wahrsten Sinne eine Show, denn es wird von ihnen live dokumentiert und teilweise auch dargestellt, was sie mit ihren alten Ural-Gespannen auf ihrer Reise alles erlebt haben. Unglaublich wie naiv sie dabei an die Sache herangingen, aber trotzdem sämtliche Hürden meisterten.

Wir waren wirklich schon auf sehr vielen Vorträgen zum Thema Motorradreisende, aber dieser hier ist wirklich anders und absolut empfehlenswert!

Mehr Infos dazu findet ihr unter: https://www.parks-nuernberg.de/events/new-york-am-02-02-20/

Ein Gedanke zu „Live Foto- und Filmshow in Nürnberg

  1. unbedingt ansehen, das ist der Hammer. So naiv die da dran gingen, so spannend wurde das Abenteuer und so grandios bringen die das wieder rüber. *****

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.